Andreas Schmidt
TodesDuft
Ein Weserbergland-Krimi
Buch
Selbst ernannte Hirnforscher experimentieren mit ahnungslosen Versuchspersonen. Die gewünschte Bewusstseinserweiterung verändert die Wahrnehmung der Probanden auf erschreckende Weise ... Ein Hauch des Todes weht über die Lutterburg ... Welch tragisches Schicksal hat sich hier vor dreißig Jahren ereignet? Warum munkelt man, dass es an diesem unheimlichen Ort spukt? Ein Trupp von Geisterjägern nimmt sich der alten Geschichten an ¿ unter ihnen eine junge Frau, die an den Experimenten der Forscher teilgenommen hat und zu einem anderen Menschen wurde ... Ist es Zufall, dass ausgerechnet sie im Keller der Ruine eine Leiche findet? Albtraum und Real…
Mehr
Beschreibung
Selbst ernannte Hirnforscher experimentieren mit ahnungslosen Versuchspersonen. Die gewünschte Bewusstseinserweiterung verändert die Wahrnehmung der Probanden auf erschreckende Weise ... Ein Hauch des Todes weht über die Lutterburg ... Welch tragisches Schicksal hat sich hier vor dreißig Jahren ereignet? Warum munkelt man, dass es an diesem unheimlichen Ort spukt? Ein Trupp von Geisterjägern nimmt sich der alten Geschichten an ¿ unter ihnen eine junge Frau, die an den Experimenten der Forscher teilgenommen hat und zu einem anderen Menschen wurde ... Ist es Zufall, dass ausgerechnet sie im Keller der Ruine eine Leiche findet? Albtraum und Realität scheinen zu verschmelzen ... Der Tote arbeitete bei einem namhaften Hersteller von Lebensmittelzusätzen, die einzige noch lebende Angehörige, seine Mutter, lebt vereinsamt in Wuppertal. Kennt sie das Geheimnis ihres verstorbenen Sohnes? Die Hauptkommissare Maja Klausen, Norbert Ulbricht und Jürgen Grundmann vom Zentralen Kriminaldienst in Hameln ahnen Schlimmes: Handelt es sich hier um einen besonders schweren Fall von Werkspionage oder gar Erpressung? Was, wenn die Zusätze in Lebensmitteln vergiftet und Millionen ahnungsloser Menschen in Gefahr sind?
CHF 14.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8271-9414-5
- EAN: 9783827194145
- Produktnummer: 19829769
- Verlag: Niemeyer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 224 S.
- Masse: H19.1 cm x B12.7 cm x D1.8 cm 202 g
- Abbildungen: PB
- Reihenbandnummer: 14
- Gewicht: 202
Über den Autor
Andreas Schmidt ist verheiratet und Vater zweier Kinder, er lebtund arbeitet mit seiner Familie in Wuppertal. Die Leidenschaft fürdas Schreiben entdeckte er als Jugendlicher; so schrieb er als Schülerdiverse Kurzgeschichten und arbeitete an Schülerzeitungsprojektenmit. Nachdem er zahlreiche Heftromane für große Verlagegeschrieben hatte, gab er 1999 mit ¿In Satans Namen¿ sein Krimi-Debüt. 2002 gelang ihm mit ¿Das Schwebebahn-Komplott¿ derDurchbruch. Inzwischen sind sechs Wuppertal-Krimis, eine Anthologiesowie der Thriller ¿Mein ist die Nacht¿ erschienen. Seit2008 ist er hauptberuflich als Autor und Texter für verschiedeneAgenturen und Verlage sowie als Freier Redakteur tätig.Mehr über Andreas Schmidt und seine Aktivitäten erfahren Sieunter www.andreasschmidt.org
100 weitere Werke von Andreas Schmidt:
Ein Weserbergland-Krimi
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.00
Ein Weserbergland-Krimi
Ebook (PDF Format)
CHF 5.00
Ein Weserbergland-Krimi
Ebook (PDF Format)
CHF 3.00
Ein Weserbergland-Krimi
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Ein Weserbergland-Krimi
Ebook (PDF Format)
CHF 6.00
Ein Weserbergland-Krimi
Ebook (PDF Format)
CHF 2,800.00
Ein Weserbergland-Krimi
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Ein Weserbergland-Krimi
Ebook (EPUB Format)
CHF 7.00
Ein Weserbergland-Krimi
Ebook (EPUB Format)
CHF 40.00
Ein Weserbergland-Krimi
Audio Download
CHF 14.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.