Storytelling in der PR
Wie Sie die Macht der Geschichten für Ihre Pressearbeit nutzen
Die Medien haben sich gewandelt und wandeln sich weiter. Journalisten und Leser suchen heute in viel stärkerem Maße als in der Vergangenheit Geschichten. Die Grenzen zwischen Journalismus und Entertainment sind längst fließend. Storytelling ist ein grundlegend neuer Ansatz in der Pressearbeit. Storytelling versetzt die PR-Verantwortlichen in Unternehmen, Organisationen und Agenturen in die Lage, auf diese Veränderungen zu reagieren und den Informationsfluss in einem bisher nicht gekannten Maße zu steuern. Dieses praktische Lehrbuch vermittelt dazu das nötige Wissen.
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-531-17624-6
- EAN: 9783531176246
- Produktnummer: 10967250
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 236 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 348 g
- Auflage: 2012
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 348
10 weitere Werke von Frank Littek:
Bewertungen
Anmelden