Produktbild
Foxall, Gordon (Cardiff University, UK)

Addiction as Consumer Choice

Exploring the Cognitive Dimension

Buch

CHF 60.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-367-33902-9
  • EAN: 9780367339029
  • Produktnummer: 31179547
  • Verlag: Taylor & Francis Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 222 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm
  • Abbildungen: 22 Line drawings, black and white; 1 Halftones, black and white; 1 Tables, black and white; 23 Illustrations, black and white

Über den Autor


Gordon R. Foxall is Distinguished Research Professor at Cardiff University, and Visiting Professor in Economic Psychology at the University of Durham, UK.

1 weiteres Werk von Foxall, Gordon (Cardiff University, UK):


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.