Die SWOT-Analyse als Ausgangspunkt für strategische Entscheidungen in Unternehmen
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Deggendorf, Veranstaltung: Management Tools, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wachsende Einfluss von Kunden auf die Produktgestaltung, die zunehmende Marktdynamik, die Verhandlungsstärke von Lieferanten, die sinkende Halbwertzeit von Produktlebenszyklen oder politisch-rechtliche und makroökonomische Veränderungen stellen Unternehmen vor enorme Herausforderungen. Darüber hinaus verführen Zeit-, Erfolgs- und Umsatzdruck das obere Management zu unüberlegten Einzelmaßnahmen, die kurzfristig zwar Erfolg versprechen, langfristig…
Mehr
CHF 19.35
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-74746-8
- EAN: 9783656747468
- Produktnummer: 24373962
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 30 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 551 KB
15 weitere Werke von Andreas Schütz:
Bewertungen
Anmelden