Senior-Finance
Marketing- und Vertriebskonzept zur Erschließung des strategischen Geschäftsfeldes "Senioren" am Beispiel der Volksbank Bochum Witten eG
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: ¿Überalterung der Bevölkerung¿, ¿steigende Lebenserwartung¿, ¿Bevölkerungsrückgang¿, ¿Pillenknick¿, ¿alterungsbedingte Nachfrageverschiebungen¿ - alle diese, zur Zeit häufig erörterten Begriffe, lassen sich zu einer Aussage verdichten: Für die Zukunft wird in Deutschland eine alternde Gesellschaft erwartet. Aktuelle Diskussionen beinhalten Begriffe, wie z.B. ¿Erbengeneration¿, ¿Silver Surfer¿ oder ¿Best Ager¿, die den Wertewandel der Senioren beschreiben. Die sparsame und ängstliche Vorkriegsgeneration wird mehr und mehr von der wohlhabenden, konsumorientierten Generation abgelöst. Gesundheit, gute Einkommens- u…
Mehr
CHF 100.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schröter, Thomas / Kleine, Oliver
- ISBN: 978-3-8386-8870-1
- EAN: 9783838688701
- Produktnummer: 15825747
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 156 S.
- Masse: H21.4 cm x B14.9 cm x D1.6 cm 224 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 224
1 weiteres Werk von Anja Kleimeyer:
Bewertungen
Anmelden