Virtuelle Börsen als Instrument zur Marktforschung
Martin Spann zeigt theoretisch und empirisch, dass virtuelle Börsen ein Erfolg versprechendes Instrument zur Marktforschung sein können, und überprüft die Anwendbarkeit virtueller Börsen auf konkrete Probleme der Unternehmenspraxis.Ausgezeichnet mit dem Erich-Gutenberg-Preis 2003, dem Dissertationspreis der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main und dem 3. Preis des Bundesverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
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Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-81991-8
- EAN: 9783322819918
- Produktnummer: 35499571
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 262 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
- Abbildungen: 22 schwarz-weiße Abbildungen, 56 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
- Reihenbandnummer: 104
Über den Autor
Dr. Martin Spann promovierte bei Prof. Dr. Bernd Skiera am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Electronic Commerce der Universität Frankfurt am Main.
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