Produktbild
Hans (Hrsg.) Knoblich

Geschmacksforschung

Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genussmittel

Buch

Um ein optimales Produktangebot für den Konsumenten auf den Markt zu bringen, sind in der Nahrungs- und Genußmittelindustrie Sensoriker und Marketingmanager in gleicher Weise gefordert. An dieser Schnittstelle von Produktinnovationsprozessen ist dieses Werk plaziert.

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schubert, Bernd (Hrsg.) / Scharf, Andreas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-486-23362-9
  • EAN: 9783486233629
  • Produktnummer: 27466330
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1996
  • Seitenangabe: 276 S.
  • Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D2.0 cm 570 g
  • Auflage: Reprint 2018
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 570

1 weiteres Werk von Hans (Hrsg.) Knoblich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.