Produktbild
Daniel E. (Hrsg.) Palmer

Ethical Issues in E-Business

Models and Frameworks

Buch

This book provides a comprehensive overview of the most important ethical issues associated with the expanding world of e-business, and offers relevant theoretical frameworks to ethical issues in all significant areas of e-business--Provided by publisher.

CHF 193.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-61520-615-5
  • EAN: 9781615206155
  • Produktnummer: 5694763
  • Verlag: Business Science Reference
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 272 S.
  • Masse: H28.6 cm x B22.1 cm x D1.9 cm 954 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 954

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.