Die Werbewirkung von Nachhaltigkeitsmarketing und Sustainability-Zertifikaten
Eine empirische Studie
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Augsburg (Marketing Lehrstuhl), Veranstaltung: Diplomarbeit, 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat sich die Wahrnehmung von Umweltthemen verändert. Nach demAbebben einer Welle von ökologisch geprägter Werbung, die Anfang der 1990er Jahre denMarkt nahezu überschwemmte, entwickelt sich seit einiger Zeit ein neues Motiv auch für diewerbetreibenden Unternehmen - ,Nachhaltigkeit'. Nahezu kein Thema würde besser in unsereZeit passen in der die Begriffe ,Ressourcenverknappung', ,Klima…
Mehr
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Strobel, Matthias
- ISBN: 978-3-640-19459-9
- EAN: 9783640194599
- Produktnummer: 13037978
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 141 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 4'373 KB
15 weitere Werke von André Steiner:
Bewertungen
Anmelden