Produktbild
André Steiner

Die Werbewirkung von Nachhaltigkeitsmarketing und Sustainability-Zertifikaten

Eine empirische Studie

Ebook (EPUB Format)

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Augsburg (Marketing Lehrstuhl), Veranstaltung: Diplomarbeit, 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat sich die Wahrnehmung von Umweltthemen verändert. Nach demAbebben einer Welle von ökologisch geprägter Werbung, die Anfang der 1990er Jahre denMarkt nahezu überschwemmte, entwickelt sich seit einiger Zeit ein neues Motiv auch für diewerbetreibenden Unternehmen - ,Nachhaltigkeit'. Nahezu kein Thema würde besser in unsereZeit passen in der die Begriffe ,Ressourcenverknappung', ,Klima… Mehr

CHF 40.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Strobel, Matthias
  • ISBN: 978-3-640-19459-9
  • EAN: 9783640194599
  • Produktnummer: 13037978
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 141 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 4'373 KB

15 weitere Werke von André Steiner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.