American Readers at Home
2016 hat der bekannte Schweizer Gestalter Ludovic Balland das Kunst- und Medienforschungsprojekt Day After Reading durchgeführt. Ihn interessiert die Frage, wie Menschen heute Medien nutzen und wie Nachrichten Teil der persönlichen Erinnerung werden und das Medienverhalten beeinflussen. Auf einer 21'000 km langen Fahrt durch die USA während der Schlussphase des Wahlkampfs und der Zeit unmittelbar nach der Wahl 2016 hat Balland zwanzig Städte besucht. Er hat Duzende von Interviews geführt, Hunderte von Fotos gemacht und an Anlässen wie der Inauguration Präsident Trumps und dem Women's March in Washington DC teilgenommen und dabei die Erwartung…
Mehr
CHF 75.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V242:
Neuauflage/Nachdruck Februar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Balland, Ludovic (Beitr.) / Balland, Ludovic (Fotogr.) / Matthieusent, Brice (Vorb.)
- ISBN: 978-3-85881-809-6
- EAN: 9783858818096
- Produktnummer: 25175559
- Verlag: Scheidegger
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 548 S.
- Masse: H24.7 cm x B32.9 cm x D2.9 cm 1'628 g
- Abbildungen: GB; 283 farb. u. 186 schw.-w. Abb.
- Gewicht: 1628
Über den Autor
Ludovic Balland lebt und arbeitet als Grafikgestalter und Entwickler kompletter Buchkonzepte in Basel. Daneben unterrichtet er regelmässig an verschiedenen Kunsthochschulen in der Schweiz und international.
5 weitere Werke von Ludovic (Hrsg.) Balland:
Bewertungen
Anmelden