Markenkraft zum Nulltarif
Der Trick mit den Resonanzfeldern
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener Welten kostet viel Geld - und es ist keineswegs sicher, dass sie potenzielle Kunden zum Kauf bewegen. Dieses Buch weist einen anderen Weg auf. Die Autoren zeigen, wie Markenverantwortliche kollektive Vorstellungen, Bilder und Assoziationen für ihre Marke einspannen können, deren Resonanz in der Massenseele vorhersehbar ist. Dass für die kommerzielle Verwendung dieser Mittel kein Copyright bezahlt werden muss, macht sie heutzutage noch interessanter. Eine hoch…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Pirck, Peter / Pogoda, Andreas / Althanns, Luise
- ISBN: 978-3-8349-2212-0
- EAN: 9783834922120
- Produktnummer: 11025263
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 217 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D1.8 cm 553 g
- Abbildungen: 75 farbige Abbildungen
- Gewicht: 553
Über den Autor
Klaus Brandmeyer gilt als Autorität in Sachen Markenführung. Kunden profitieren von seiner Beratungserfahrung quer durch alle Branchen. Peter Pirck und Andreas Pogoda sind Mitbegründer und Gesellschafter der Brandmeyer Markenberatung. Luise Althanns ist als Markenberaterin bei der Brandmeyer Markenberatung tätig.
3 weitere Werke von Klaus Brandmeyer:
Bewertungen
Anmelden