Produktbild
Leslie P. Willcocks

Beyond the IT Productivity Paradox

Buch

Das Produktivitätsparadoxon der Informationstechnologie besteht darin, daß sich selbst massive Investitionen seitens des Unternehmens konkret nur wenig auszuzahlen scheinen. Dieses sehr zeitgemäße Buch stellt durch Beiträge führender Spezialisten alle wichtigen Gedanken zu diesem Thema zusammen und zeigt Wege zur Evaluierung der IT auf, die sich in die Praxis umsetzen lassen. Diskutiert werden beispielsweise Risikobewertung, Outsourcing und IT-unterstützende Infrastrukturen im Unternehmen. (12/98)

CHF 109.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lester, Stephanie
  • ISBN: 978-0-471-98692-8
  • EAN: 9780471986928
  • Produktnummer: 1515172
  • Verlag: Wiley
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 432 S.
  • Masse: H22.2 cm x B16.8 cm x D3.0 cm 788 g
  • Gewicht: 788

Über den Autor


Leslie P. Willcocks is a Fellow in the Oxford Institute of Information Management, Templeton College, Oxford and Visiting Professor, Erasmus Universiteit Rotterdam. He is Editor-in-Chief of the Journal of Information Technology and has an international reputation for his work in IT evaluation, outsourcing and information management. He is author of 12 books and over 120 refereed papers for journals including HBR, Sloan Management Review and Long Range Planning and was co-editor of Strategic Sourcing of Information Systems (1997), Wiley.Stephen Lester is Principal Consultant with Lucidus Management Technologies and a Research Affiliate of the Oxford Institute of Information Management. Previously she worked as Technology Change Director for Lloyds Register, London, and Change Manager for Information Technology and Engineering at Cellnet, UK. Her specialist areas are service management and IT measurement issues.

63 weitere Werke von Leslie P. Willcocks:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.