Manfred Bruhn
Kundenorientierung
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Buch
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort Customer Relationship Management (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:. Qualitätsmanagem…
Mehr
Beschreibung
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort Customer Relationship Management (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:. Qualitätsmanagement. Servicemanagement. Kundenbindungsmanagement. Beschwerdemanagement. Innovationsmanagement. Kommunikationsmanagement. Kundenwertmanagement Zur 5. Auflage:Mit Manfred Bruhn macht hier ein ausgewiesener Wissenschaftler und Praktiker die Komplexität einer erfolgreichen Kundenorientierung umsetzbar - einschließlich der beiden neuen Dimensionen des Internen Marketing und der Integrierten Unternehmenskommunikation. Das Buch ist empfehlenswert vor allem wegen seiner guten Systematik, der leicht verständlichen Sprache und den ausgezeichneten Beispielen in Wort und Bild.
CHF 25.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-423-50950-3
- EAN: 9783423509503
- Produktnummer: 18991974
- Verlag: DTV
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 400 S.
- Masse: H19.1 cm x B12.3 cm x D2.4 cm 443 g
- Auflage: 5., vollst. überarb. A.
- Gewicht: 443
Über den Autor
Prof. Dr. Manfred Bruhn lehrt Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel. Er ist Autor zahlreicher Publikationen zu Strategischer Unternehmensführung, Dienstleistungsmanagement, Relationship Marketing, Kommunikationspolitik, Markenpolitik, Qualitätsmanagement und Internem Marketing.
100 weitere Werke von Manfred Bruhn:
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 107.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 47.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 75.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 38.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 28.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 24.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 28.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 26.50
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 27.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 106.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 64.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 87.50
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 48.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 88.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 41.25
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ebook (EPUB Format)
CHF 15.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.