Anwalts-Marketing
Zum WerkEine professionelle Vermarktung der eigenen Leistungen wird für den Anwalt angesichts des zunehmenden Verdrängungswettbewerbs auf dem Anwaltsmarkt immer bedeutsamer. Gerade junge Rechtsanwälte, die sich heute gegen die anwaltliche Konkurrenz, aber auch gegen die Beratungstätigkeit von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Banken, Versicherungen, Gewerkschaften etc. auf dem Markt etablieren möchten, sind mehr denn je auf ein maßgeschneidertes Marketing-Konzept angewiesen.Dieses Werk zeigt Lösungen für die Entwicklung eines individuellen Marketing-Profils auf. An der Schnittstelle von Recht und Betriebswirtschaft geben erfahrene Autorinne…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Steckler, Brunhilde (Hrsg.) / Abel, Ralf B. (Weitere Bearb.) / Adler, Andrea (Weitere Bearb.) / Bröckermann, Reiner (Weitere Bearb.) / Diem, Frank E. R. (Weitere Bearb.) / Ebel, Bernd (Weitere Bearb.) / Holland, Heinrich (Weitere Bearb.) / Huberti, Klaus (Weitere Bearb.) / Huff, Martin W. (Weitere Bearb.) / Kapellmann, Klaus D. (Weitere Bearb.) / Mangler, Wolf-Dieter (Weitere Bearb.) / Meister, Holger (Weitere Bearb.) / Meister, Ulla (Weitere Bearb.) / Meven, Wolfram (Weitere Bearb.) / Mitzkus, Frank (Weitere Bearb.) / Pepels, Werner (Weitere Bearb.) / Römermann, Rachelle (Weitere Bearb.) / Schwab, Malte (Weitere Bearb.) / Steckler, Brunhilde (Weitere Bearb.)
- ISBN: 978-3-406-62645-6
- EAN: 9783406626456
- Produktnummer: 11580544
- Verlag: Beck, C H
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 379 S.
- Masse: H22.5 cm x B14.1 cm x D2.1 cm 547 g
- Auflage: 2. A.
- Gewicht: 547
Bewertungen
Anmelden