Produktbild
Klaus Backhaus

Strategisches Marketing

Buch

Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht:SpielarenaSpielverhaltenSpielregelnFür die 3. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert, dazu gehören Themenbereiche wie:EnergiewendeDigitalisierungBrexitSharing EconomyDie praktischen Beispiele werden in Form von Inserts - entweder als kurze Belege oder… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schneider, Helmut
  • ISBN: 978-3-7910-4694-5
  • EAN: 9783791046945
  • Produktnummer: 31295843
  • Verlag: Schaeffer-Poeschel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 340 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.7 cm x D2.5 cm 737 g
  • Auflage: 3. Auflage 2020
  • Abbildungen: Buch
  • Gewicht: 737

Über den Autor


Klaus BackhausProf. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.Helmut SchneiderProf. Dr. Dr. Helmut Schneider, Lehrstuhl für Marketing und Dialogmarketing (gestiftet vom Siegfried-Vögele-Institut der Deutschen Post) an der Steinbeis-Hochschule Berlin.

44 weitere Werke von Klaus Backhaus:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.