Produktbild
Anja Röck

E-Learning ABC

Zusammenfassung der Blogparade 2017/2018

Ebook (EPUB Format)

Viele Begriffe, Tools, Apps, Anwendungen, Weiterbildungs- und Lernszenarien sind unter dem Überbegriff E-Learning zwischenzeitlich zu finden.Noch mehr ist zu entdecken, wenn man dann bei den einzelnen Begriffen ein bisschen tiefer-gräbt, er-fragt, weiter-schaut, quer-denkt und nach-forscht.Was also was kann E-Learning alles bedeuten und mit welchen Varianten?Welche Tools und Aspekte verbergen sich mit hinter diesem Begriff und sind es wert nähter betrachtet zu werden?Die Zusammenfassung der Blogparade 2017/2018 E-Learning ABC beleuchtet Begriffe, von Avatare über Change für ein digitales Deutschland, zu Design-Thinking & E-Learning Innova… Mehr

CHF 11.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Brensing, Mareike
  • ISBN: 978-3-7481-2810-6
  • EAN: 9783748128106
  • Produktnummer: 29080203
  • Verlag: Books on Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 219 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 445 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


Anja Röck unterstützt und begleitet als Inhaberin von arise Coaching & Tutoring seit 2005 Unternehmen, Weiterbildungseinrichtungen und Trainer beim Einstieg ins E-Learning, den ersten Webinaren oder der Gestaltung von Online-Events.Sie ist die Ideengeberin, Initiatorin und Mit-Autorin für dieses Buch, und tritt für diese Reihe als Herausgeberin auf.Anja Röck bloggt seit 2014 zu Themen rund um Online Lernen, Webinare, E-Learning und vieles mehr2019 erschien ihr Buch Webinar Methoden Koffer: 50 interaktive Methoden für virtuelle 2D & 3D Räume, 2015 das Buch 99+ Fragen & Antworten zum Webinar: Wie gute Webinare durch professionelle E-Trainer entstehen und 2018 die Zusammenfassung der Blogparade E-Learning ABC als E-Book.

14 weitere Werke von Anja Röck:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.