Einführung in das Technologie-Marketing
Das Lehrbuch Technologie-Marketing wurde mit der Zielsetzung einer Einführung in das Marketing technologieintensiver Unternehmungen des Business-to-Business-Bereichs verfasst. Es richtet sich vor allem an Studierende, die sich in dieses interessante Gebiet einarbeiten möchten. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den Erfordernissen einer Marketingkonzeption von der Analyse- bis zur Durchführungs- und Kontrollphase unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten des Business-to-Business-Bereichs.
CHF 166.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-486-27247-5
- EAN: 9783486272475
- Produktnummer: 17350936
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 460 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D3.0 cm 953 g
- Auflage: Reprint 2014
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 953
8 weitere Werke von Dieter J. G. Schneider:
Bewertungen
Anmelden