Medienwissenschaft. 3. Teilband
Aufgabe des Handbuchs Medienwissenschaft ist es, das aktuelle Wissen über die Medien in großer Breite, in Aktualität wie in historischer Sicht zusammenzustellen. Es hat aber auch das Ziel, die erhebliche Heterogenität des Gegenstands sichtbar zu machen. Der dritte Teilband des Handbuchs schließt die Gegenwartsdarstellung ab mit Film, Hörfunk und Fernsehen. Es folgt ein zusammengehöriger Block über die Mediengesellschaft mit der Untergliederung Medienmarkt, Medienpolitik, Medienrecht und -ethik, Medienpädagogik und Mediendidaktik. Die Kapitel 'Forschungseinrichtungen und Forschungsschwerpunkte' runden den Band ab. Jeder Artikel enthält eine A…
Mehr
CHF 592.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Straßner, Erich (Hrsg.) / Schwarze, Dietrich (Hrsg.) / Ludwig, Hans-Werner (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-11-016676-7
- EAN: 9783110166767
- Produktnummer: 30711410
- Verlag: De Gruyter Mouton
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 1224 S.
- Masse: H27.6 cm x B19.5 cm x D7.6 cm 3'020 g
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert; Buch; 2 Buch
- Gewicht: 3020
4 weitere Werke von Joachim-Felix (Hrsg.) Leonhardt:
Bewertungen
Anmelden