Anonym
Erstellung eines Marketingdossiers für Haus Tanneck
Buch
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich zunächst mit marketingrelevanten Eckdaten und zieht dabei im fortschreitenden Verlauf ein Unternehmen der Beherbergungsbranche hinzu. Die Denk- und Vorgehensweisen im Marketing werden entlang des gesamten Marketing-Management-Prozesses veranschaulicht.Schließlich wird anhand dessen eine für das Unternehmen geeignete Marketingstrategie identifiziert, dargestellt und auf den operativen Aspekt des Marketings transferiert.…
Mehr
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich zunächst mit marketingrelevanten Eckdaten und zieht dabei im fortschreitenden Verlauf ein Unternehmen der Beherbergungsbranche hinzu. Die Denk- und Vorgehensweisen im Marketing werden entlang des gesamten Marketing-Management-Prozesses veranschaulicht.Schließlich wird anhand dessen eine für das Unternehmen geeignete Marketingstrategie identifiziert, dargestellt und auf den operativen Aspekt des Marketings transferiert. Eine Zusammenfassung dieser Ergebnisse rundet das Dossier ab. Wir befinden uns in einem Zeitalter, in welchem der Wettbewerb zwischen Unternehmen größer ist denn je. Die Masse von angebotenen Produkten und Dienstleistungen ist enorm und zunehmend unüberschaubar. Doch eine konkrete Absicht haben alle Anbieter dieser Produkte - den Absatz des eigenen Angebots! Gerade zu Zeiten hart umkämpfter Kunden und Märkte bedarf es eines Reiseführers zum Erfolg. Hier kommt das Marketing ins Spiel. Die Devise nach Kotler, dem wohl berühmtesten Marketingexperten, lautet: Bedürfnisse aufspüren, erfüllen und damit Geld verdienen.
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-95135-8
- EAN: 9783668951358
- Produktnummer: 31904934
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 44 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 79 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 79
100 weitere Werke von Anonym:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.