Anne M. Schüller
Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing
Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
Buch
Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse von Kunden drastisch verändert. Egal ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Durch das sinnvolle Zusammenspiel zwischen automatisierten Interaktionen und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert sowie die Neukundengewinnung angekurbelt. Lernen Sie die Sogwirkung der hier beschriebenen Wasserlochstrategie kennen - für ein beständiges Immer-wieder-Kommen und Mehrbestellen.Inhalte:Kundenpflege und BestandskundengeschäftVorarbe…
Mehr
Beschreibung
Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse von Kunden drastisch verändert. Egal ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Durch das sinnvolle Zusammenspiel zwischen automatisierten Interaktionen und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert sowie die Neukundengewinnung angekurbelt. Lernen Sie die Sogwirkung der hier beschriebenen Wasserlochstrategie kennen - für ein beständiges Immer-wieder-Kommen und Mehrbestellen.Inhalte:Kundenpflege und BestandskundengeschäftVorarbeiten für die Marketing-AutomationDie Marketing-Automation im DetailPersonas, Touchpoints und Buyer-JourneysContent-Marketing im Kontext von Marketing-AutomationDas moderne LeadmanagementDie Vertriebseffizienz verstärkenMonitoren, Messen und OptimierenDas (automatisierte) EmpfehlungsgeschäftKundenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Schuster, Norbert
- ISBN: 978-3-648-09542-3
- EAN: 9783648095423
- Produktnummer: 22819903
- Verlag: Haufe
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 276 S.
- Auflage: 1. Auflage 2017
- Abbildungen: Buch
Über den Autor
Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie zählt zu den gefragtesten Rednern im deutschsprachigen Raum. 2015 wurde sie in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. (anneschueller.de)Norbert Schuster ist Autor und Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig damit, wie Unternehmen mehr Marktpräsenz, Abschlüsse und Umsatz generieren können. In der Haufe-Akademie ist er Referent für die Seminare Lead Management im Marketing und Lead Management im Vertrieb.
40 weitere Werke von Anne M. Schüller:
Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.55
Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.10
Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
Ebook (EPUB Format)
CHF 28.00
Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
Ebook (PDF Format)
CHF 33.55
Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
Ebook (PDF Format)
CHF 28.00
Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
Ebook (PDF Format)
CHF 25.55
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.