Produktbild
Peter Schwarz

Der Musiker als Marke

Bestandteile einer Markenstrategie für Musik- und Kulturschaffende

Ebook (EPUB Format)

Markenbildung und Markenstrategien sind nicht mehr nur auf Konsumgüter und Unternehmen beschränkt. Menschen beziehungsweise Künstler und ihre Werke lassen sich ebenso mithilfe von Markenkonzepten vermarkten. Über viele Jahrhunderte wurde bereits von Künstlern die Merkmalsbildung und Kommunikationsstrategie verwendet, um sich erfolgreich abzuheben. Daran zeigt sich, dass neben den Faktoren der Leistung, dem Inhalt und der Qualität vor allem auch die Art und Weise der Kommunikation erfolgsentscheidend ist. Durch die Zunahme von Angeboten und des Informationsangebotes ist es notwendig, die erfolgsentscheidenden Botschaften der eigenen Marke fest… Mehr

CHF 5.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • EAN: 4251133761443
  • Produktnummer: 34393199
  • Verlag: Peter Schwarz
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 18 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 629 KB

47 weitere Werke von Peter Schwarz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.