Business Theatre als Maßnahme der Mitarbeiterkommunikation
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung und der Einfluss des Mitarbeiters auf den Geschäftserfolg, insbesondere in Zeiten des Wandels und Umbruchs eines Unternehmens wurden bereits zahlreich durch Fachliteratur erforscht und bewiesen. Erfolgreich sind diese Veränderungen jedoch nur, wenn die Mitarbeiter diese auch verinnerlichen, akzeptieren und schlussendlich auch leben. Wesentlicher Einflussfaktor ist hierbei die schnelle und erfolgreiche Umsetzung der Veränderungen durch die Belegschaft. Um diese wichtige Erfolgsgröße ri…
Mehr
CHF 3.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-76805-0
- EAN: 9783656768050
- Produktnummer: 24058555
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 10 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 538 KB
- Auflage: 1. Auflage
11 weitere Werke von Clara Weyhenmeyer:
Bewertungen
Anmelden