Viral Marketing
Chancen und Risiken der Produktplatzierung/Marktdurchdringung von No-Name-Produkten durch Viral Marketing
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: KurzfassungGegenstand der Bachelorarbeit ist die Bewertung verschiedener theoretischerPerspektiven zu Viral Marketing. Der innovative Ansatz dieser ungewöhnlichenKommunikationsmaßnahme wird kritisch betrachtet. Problematisiert wird, obdiese Kommunikationsmaßnahme eine Alternative zum klassischen Marketingdarstellt oder zu welchem Instrument sich Viral Marketing im Marketing Mix zuordn…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-25139-2
- EAN: 9783656251392
- Produktnummer: 13434902
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 56 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 97 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 97
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