Produktbild
Frederike Braitinger

Viral Marketing

Chancen und Risiken der Produktplatzierung/Marktdurchdringung von No-Name-Produkten durch Viral Marketing

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: KurzfassungGegenstand der Bachelorarbeit ist die Bewertung verschiedener theoretischerPerspektiven zu Viral Marketing. Der innovative Ansatz dieser ungewöhnlichenKommunikationsmaßnahme wird kritisch betrachtet. Problematisiert wird, obdiese Kommunikationsmaßnahme eine Alternative zum klassischen Marketingdarstellt oder zu welchem Instrument sich Viral Marketing im Marketing Mix zuordn… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-25139-2
  • EAN: 9783656251392
  • Produktnummer: 13434902
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 56 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 97 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 97

2 weitere Werke von Frederike Braitinger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.