Produktbild
Oliver Stark

Interkulturelle Kompetenz als Wettbewerbsfaktor international agierender Unternehmen

Buch

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Das Themengebiet der interkulturellen Kompetenz ist groß. Ziel dieser Arbeit ist es, einen verständlichen Überblick über die relevanten Aspekte interkultureller Kompetenz zu geben. Globalisierung und Internationalisierung sind in den vergangenen Jahren mit erhöhter Intensität vorangeschritten und die Zunahme internationaler Geschäftstätigkeiten wird auch im 21. Jahrhundert als ein ungebrochener Trend bestehen bleiben. Durch die Verflechtung unternehmerischer Wertschöpfungsprozesse in Form von Kooperationen, strategischen Allianzen oder Fusionen ist der Arbeitsalltag zunehmend von einer hohen Zahl interkulturell… Mehr

CHF 59.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-8219-8
  • EAN: 9783838682198
  • Produktnummer: 15827503
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 144 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.0 cm 217 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 217

8 weitere Werke von Oliver Stark:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.