Philip T Kotler
Framework for Marketing Management:United States Edition
Buch
For the MBA Marketing Management course and/or undergraduate capstone marketing strategy course. Framework for Marketing Management provides authoritative marketing theory in a concise format to provide flexibility where outside cases, simulations, and projects are brought in.
CHF 106.40
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Keller, Kevin Lane
- ISBN: 978-0-13-145258-9
- EAN: 9780131452589
- Produktnummer: 2277421
- Verlag: Pearson Academic
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 384 S.
- Masse: H23.4 cm x B19.1 cm x D1.5 cm 589 g
- Auflage: 3. A.
- Gewicht: 589
18 weitere Werke von Philip T Kotler:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.