Produktbild
Philip T Kotler

Framework for Marketing Management:United States Edition

Buch

For the MBA Marketing Management course and/or undergraduate capstone marketing strategy course. Framework for Marketing Management provides authoritative marketing theory in a concise format to provide flexibility where outside cases, simulations, and projects are brought in.

CHF 106.40

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Keller, Kevin Lane
  • ISBN: 978-0-13-145258-9
  • EAN: 9780131452589
  • Produktnummer: 2277421
  • Verlag: Pearson Academic
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 384 S.
  • Masse: H23.4 cm x B19.1 cm x D1.5 cm 589 g
  • Auflage: 3. A.
  • Gewicht: 589

18 weitere Werke von Philip T Kotler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.