Führung, Interaktion und Identität
Die neuere Identitätstheorie als Beitrag zur Fundierung einer Interaktionstheorie der Führung
Thomas Lührmann untersucht, wie die Identitäten von Führungskräften und Geführten aus dem wechselseitigen Interaktionsprozess entstehen und wie sie dann auf das Einflussgeschehen in der Führungsbeziehung zurückwirken.
CHF 114.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8350-0339-2
- EAN: 9783835003392
- Produktnummer: 5503514
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 396 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.1 cm 511 g
- Auflage: 2006
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 511
Über den Autor
Dr. Thomas Lührmann promovierte bei Prof. Dr. Georg Schreyögg am Lehrstuhl für Organisation und Führung der Freien Universität Berlin. Er ist Unternehmensberater bei der CTcon GmbH in Düsseldorf.
2 weitere Werke von Thomas Lührmann:
Bewertungen
Anmelden