Produktbild
Sofia (Hrsg.) Ceppi

Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets

AMEC/TADA 2015, Istanbul, Turkey, May 4, 2015, and AMEC/TADA 2016, New York, NY, USA, July 10, 2016, Revised Selected Papers

Buch

CHF 72.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: David, Esther (Hrsg.) / Hajaj, Chen (Hrsg.) / Robu, Valentin (Hrsg.) / Vetsikas, Ioannis A. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-319-54228-7
  • EAN: 9783319542287
  • Produktnummer: 22274952
  • Verlag: Springer International Publishing
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 168 S.
  • Masse: H23.6 cm x B15.4 cm x D1.2 cm 280 g
  • Auflage: 1st ed. 2017
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 280

3 weitere Werke von Sofia (Hrsg.) Ceppi:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.