Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets
AMEC/TADA 2015, Istanbul, Turkey, May 4, 2015, and AMEC/TADA 2016, New York, NY, USA, July 10, 2016, Revised Selected Papers
CHF 72.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: David, Esther (Hrsg.) / Hajaj, Chen (Hrsg.) / Robu, Valentin (Hrsg.) / Vetsikas, Ioannis A. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-319-54228-7
- EAN: 9783319542287
- Produktnummer: 22274952
- Verlag: Springer International Publishing
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 168 S.
- Masse: H23.6 cm x B15.4 cm x D1.2 cm 280 g
- Auflage: 1st ed. 2017
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 280
3 weitere Werke von Sofia (Hrsg.) Ceppi:
Bewertungen
Anmelden