Produktbild
Elisa Innerhofer

Strategische Innovationen in der Hotellerie

Eine ressourcenorientierte Fallstudienanalyse touristischer Dienstleistungsunternehmen

Buch

¿Innovationen in der Hotellerie stellen besondere Herausforderungen an das Management und die Gestaltung von Innovationsprozessen dar. Sie sind auf die konstitutiven Merkmale von Dienstleistungen zurückzuführen. Elisa Innerhofer untersucht Innovationsprozesse in der Hotellerie, indem sie Konzepte der Dienstleistungs- und der Innovationstheorie mit ressourcenorientierten Ansätzen des Strategischen Managements verknüpft. Sie zeigt, welche Ressourcen und Kompetenzen innovationsrelevant sind und welche Rolle sie im Innovationsprozess spielen. 

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-4223-4
  • EAN: 9783834942234
  • Produktnummer: 13166919
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 404 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.9 cm x D2.5 cm 534 g
  • Auflage: 2012
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 534

Über den Autor


Elisa Innerhofer promovierte als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Tourismus der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt bei Prof. Dr. Harald Pechlaner.

28 weitere Werke von Elisa Innerhofer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.