Produktbild
Klaus (Hrsg.) Macharzina

Handbuch Internationales Management

Grundlagen - Instrumente - Perspektiven

Buch

Führende Wissenschaftler sowie namhafte Praktiker vermitteln einen umfassenden Überblick über den Stand und die zukünftigen Entwicklungen der internationalen Unternehmensführung. Für die 2. Auflage überarbeitete sowie neue Beiträge zu den Kernbereichen des Internationalisierungsprozesses - Eintritt in fremde Märkte, strategische Gestaltung des Engagements und dessen koordinative Kontrolle - gewährleisten ein hohes Maß an theoretischer und praxisbezogener Problemorientierung.

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Oesterle, Michael-Jörg (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-92030-0
  • EAN: 9783322920300
  • Produktnummer: 16748518
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 1196 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D6.7 cm 2'154 g
  • Auflage: 2. Aufl. 2002. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2002
  • Abbildungen: Bibliographie
  • Gewicht: 2154

Über den Autor


Professor Dr. Klaus Macharzina ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung, Organisation und Personalwesen, Leiter der Forschungsstelle für Export- und Technologiemanagement sowie Präsident der Universität Hohenheim. Seine besonderen Forschungsinteressen liegen auf den Gebieten der Unternehmensführung und des Internationalen Managements.Professor Dr. Michael-Jörg Oesterle ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationales Management, an der Universität Bremen. Seine besonderen Forschungsinteressen liegen auf den Gebieten der Organisationstheorie und des Internationalen Managements.Die Autoren sind anerkannte Vertreter von Theorie und Praxis.

3 weitere Werke von Klaus (Hrsg.) Macharzina:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.