Produktbild
Alfred Kuß

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

Ebook (PDF Format)

Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. In der 4. Auflage haben die Autoren die Struktur des Lehrbuchs überarbeitet. Alle Kapitel wurden im Hinblick auf die Inhalte, Beispiele und Literaturhinweise aktualisiert.

CHF 28.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Kleinaltenkamp, Michael
  • ISBN: 978-3-8349-8207-0
  • EAN: 9783834982070
  • Produktnummer: 33291350
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 314 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'294 KB
  • Auflage: 4. Aufl. 2009
  • Abbildungen: 82 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.

33 weitere Werke von Alfred Kuß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.