Alfred Kuß
Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Ebook (PDF Format)
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. In der 4. Auflage haben die Autoren die Struktur des Lehrbuchs überarbeitet. Alle Kapitel wurden im Hinblick auf die Inhalte, Beispiele und Literaturhinweise aktualisiert.
CHF 28.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Kleinaltenkamp, Michael
- ISBN: 978-3-8349-8207-0
- EAN: 9783834982070
- Produktnummer: 33291350
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 314 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'294 KB
- Auflage: 4. Aufl. 2009
- Abbildungen: 82 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
33 weitere Werke von Alfred Kuß:
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.