Produktbild
Jens-Uwe Hammann

Kundenkommunikation im Internet. Interaktion mittels E-Mails, sozialer Netzwerke und Videoplattformen

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Da sich heutzutage die Kommunikation und Informationsbeschaffung zum größten Teil über das Internet abspielt, müssen dort auch die entsprechenden Plattformen, Programme und Dienstleistungen zur Interaktion bereitgestellt werden. Unternehmen, welche ihre Kernkompetenzen genau in diesen Bereichen sehen, tun gut daran, entsprechend leistungsfähige und benutzerfreundliche Benutzeroberflächen bereitzustellen bzw. bereits vorhandene Plattformen entsprechend zu nutzen. Diese k… Mehr

CHF 19.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-03035-0
  • EAN: 9783668030350
  • Produktnummer: 18856451
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H21.3 cm x B15.1 cm x D0.4 cm 53 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 53

12 weitere Werke von Jens-Uwe Hammann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.