Kundenkommunikation im Internet. Interaktion mittels E-Mails, sozialer Netzwerke und Videoplattformen
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Da sich heutzutage die Kommunikation und Informationsbeschaffung zum größten Teil über das Internet abspielt, müssen dort auch die entsprechenden Plattformen, Programme und Dienstleistungen zur Interaktion bereitgestellt werden. Unternehmen, welche ihre Kernkompetenzen genau in diesen Bereichen sehen, tun gut daran, entsprechend leistungsfähige und benutzerfreundliche Benutzeroberflächen bereitzustellen bzw. bereits vorhandene Plattformen entsprechend zu nutzen. Diese k…
Mehr
CHF 19.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-03035-0
- EAN: 9783668030350
- Produktnummer: 18856451
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.3 cm x B15.1 cm x D0.4 cm 53 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 53
12 weitere Werke von Jens-Uwe Hammann:
Bewertungen
Anmelden