Produktbild
Andreas Heiden

Sponsoring im Profifußball. Das Beispiel adidas

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Hochschule für Gesundheit und Sport, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Fragen, die in diese Arbeit beantwortet werden sollen:Welche Rolle nimmt adidas als Sportartikelhersteller im Sponsoring ein?Welche Sponsoringaktivitäten unternimmt das Unternehmen im Fußball?Was ist das Besondere an den Sponsoringaktivitäten von adidas im Fußball?Welche Ziele verfolgt das Unternehmen mit seinen Sponsoringaktivitäten?Sind die Sponsoringaktivitäten von adidas erfolgreich?Um diese Fragen beantworten zu können, werden im theoretischen Teil der Arbeit dieBegrif… Mehr

CHF 32.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-63489-8
  • EAN: 9783656634898
  • Produktnummer: 16255369
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 64 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D0.7 cm 107 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 107

16 weitere Werke von Andreas Heiden:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.