Produktbild
Frank (Hrsg.) Keuper

Strategic E-Business

Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften

Buch

E-Business neue Kundenwunsche.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-86974-6
  • EAN: 9783322869746
  • Produktnummer: 16325209
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 512 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.7 cm 874 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 874

Über den Autor


Dr. Frank Keuper ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Manfred Layer am Institut für Industriebetriebslehre und Organisation im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg. Beteiligte Beratungen:Accenture, Diebold Management and Technology Consulting, Esprit Unternehmensberatung, IBM e-business Innovation Center, IDS Scheer AG, Jet Online GmbH (IDS Scheer Gruppe), PricewaterhouseCoopers Unternehmensberatung.

46 weitere Werke von Frank (Hrsg.) Keuper:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.