Produktbild
Michael Rapp

Die Rückkehr des Kunden

Vom Marketing zum Relationshipmarketing

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Hochschule Ravensburg-Weingarten, Veranstaltung: Sozialmarketing, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Niveau eines Menschen ist außer an anderen Dingen auch daran zu erkennen, wie weit er fähig ist, über seine Gruppe hinauszuschauen. Menschen bilden die Struktur einer Organisation und treffen dabei Entscheidungen. Mit dem Zitat beschreibt Tucholsky meines Erachtens auch die Grundproblematik vieler Nonprofit-Organisationen, wenn es darum geht Marketing für sich zu nutzen. Es gibt sie wirklich, Organisationen d… Mehr

CHF 7.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-03262-9
  • EAN: 9783638032629
  • Produktnummer: 12876720
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 29 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 472 KB

72 weitere Werke von Michael Rapp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.