Investor Relations-Management und IPO-Erfolg
Eva Salzer untersucht die Wirkung des Investor Relations-Management auf den Erfolg eines Initial Public Offerings. Sie leitet ein umfassendes Wirkungsmodell theoretisch her und zeigt mit Hilfe einer Kausalanalyse sechs Aktionsparameter des IR-Managements hinsichtlich ihrer Wirkung auf den IPO-Erfolg auf.
CHF 75.73
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-81835-5
- EAN: 9783322818355
- Produktnummer: 35501767
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 240 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
- Abbildungen: 4 schwarz-weiße Abbildungen, 51 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Dr. Eva Salzer promovierte am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung der Universität Witten/Herdecke. Sie ist als Unternehmensberaterin in Frankfurt tätig.
5 weitere Werke von Eva Salzer:
Bewertungen
Anmelden