Produktbild
Carsten Baumgarth

Markenpolitik

Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte

Ebook (PDF Format)

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der vierten Auflage wurden… Mehr

CHF 36.20

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-4408-5
  • EAN: 9783834944085
  • Produktnummer: 33301698
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 525 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 15'333 KB
  • Auflage: 4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2014
  • Abbildungen: 272 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist Professor für Marketing, insbesondere Markenführung, an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Ferner ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Markenberatungsunternehmens Baumgarth & Baumgarth - Brandconsulting.

24 weitere Werke von Carsten Baumgarth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.