Klaus Backhaus
Internationales Marketing
Ebook (PDF Format)
Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl- beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten (Going International) als auch- im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung (Being International).Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.
CHF 45.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Voeth, Markus
- ISBN: 978-3-7992-6778-6
- EAN: 9783799267786
- Produktnummer: 15350798
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 423 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 24'131 KB
- Auflage: 6. überarbeitete Auflage 2010
- Abbildungen: 138 farbige Abbildungen, 36 farbige Tabellen
Über den Autor
Klaus BackhausProf. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.Markus VoethProf. Dr. Markus Voeth, Institut für Marketing und Management, Lehrstuhl für Marketing & Business Development, Universität Hohenheim.Victoria BertelsAnna Nikula
44 weitere Werke von Klaus Backhaus:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.