Produktbild
Klaus Backhaus

Internationales Marketing

Ebook (PDF Format)

Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl- beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten (Going International) als auch- im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung (Being International).Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.

CHF 45.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Voeth, Markus
  • ISBN: 978-3-7992-6778-6
  • EAN: 9783799267786
  • Produktnummer: 15350798
  • Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 423 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 24'131 KB
  • Auflage: 6. überarbeitete Auflage 2010
  • Abbildungen: 138 farbige Abbildungen, 36 farbige Tabellen

Über den Autor


Klaus BackhausProf. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.Markus VoethProf. Dr. Markus Voeth, Institut für Marketing und Management, Lehrstuhl für Marketing & Business Development, Universität Hohenheim.Victoria BertelsAnna Nikula

44 weitere Werke von Klaus Backhaus:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.