Produktbild
Martin Becker

Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Übung zur Handelsbetriebslehre II, Sprache: Deutsch, Abstract: Der zunehmende Wettbewerb und die Verringerung der Gewinnmargen sowie das Streben der Handelsunternehmen nach mehr Unabhängigkeit von der Industrie haben Handelsunternehmen dazu veranlaßt, vermehrt Produkte als Handelsmarken in ihren Sortimenten zu positionieren.(1) Mit diesen soll zum einen das Bedürfnis der Kunden nach niedrigeren Preisen bei hoher Qualität befriedigt und zum anderen soll… Mehr

CHF 6.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-11895-8
  • EAN: 9783638118958
  • Produktnummer: 24369965
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 29 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 633 KB

100 weitere Werke von Martin Becker:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.