Produktbild
Stefanie (Hrsg.) Röttger-Gerigk

Handbuch Mobile-Commerce

Technische Grundlagen, Marktchancen und Einsatzmöglichkeiten

Buch

Durch die Unterstützung mobiler Nutzer erhält die Virtualisierung der Märkte einen weiteren Anschub. Mobilität und E-Commerce/E-Business verschmelzen zu M-Commerce, d.h. Dienste werden rund um die Uhr und an nahezu jedem Standort nutzbar. Die Autoren gehen sowohl auf die Geschäftsmodelle, als auch auf die technischen Grundlagen und Szenarien für M-Commerce ein. Weiterhin werden Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt, die aus heutiger Sicht den Einstieg in die mobile Wirtschaftswelt ermöglichen und unterstützen. Viele dieser Anwendungen werden erst in den nächsten Jahren erfunden oder gefunden, doch hilft das Buch sich im M-Commerce nicht nur zurecht… Mehr

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Gora, Walter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-62723-1
  • EAN: 9783642627231
  • Produktnummer: 14713115
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 516 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D2.7 cm 774 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 774

2 weitere Werke von Stefanie (Hrsg.) Röttger-Gerigk:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.