Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten
Theoretische Konzeption und empirische Analyse
Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten Die Fragestellung der Integration des Kunden in die betriebliche Leistungs-erstellung nimmt in der betriebswirtschaftlichen Forschung breiten Raum ein. Auf Basis einer umfangreichen theoretischen und empirischen Analyse untersucht Anja Geigenmüller, wie sich Kundenintegrationsverhalten manifestiert, welche Faktoren das obligatorische Integrationsverhalten von Kunden positiv beeinflussen und welche Konsequenzen sich daraus auf die Wahrnehmung eines Leistungsanbieters ergeben. Die Autorin entwickelt Implikationen für die Forschung sowie für das Management der Kundenintegration. Der I…
Mehr
CHF 53.82
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-7111-1
- EAN: 9783834971111
- Produktnummer: 17184290
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 257 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'774 KB
7 weitere Werke von Anja Geigenmüller:
Bewertungen
Anmelden