Produktbild
Marc Girard

Duft als Erfolgsfaktor

Die Wirkung gezielt eingesetzter Duftstoffe im Dienstleistungsumfeld

Buch

Der systematische Einsatz von (Raum-)Düften als Marketinginstrument findet im Dienstleistungsbereich zunehmend Beachtung. Aus Sicht der Unternehmen bietet eine aktive Gestaltung der Dienstleistungsumgebung mit Raumdüften vielfältige Potentiale. Interessanterweise wird der zunehmende Einsatz von Duftstoffen in der Service-Praxis von der Forschung nur wenig begleitet. Es liegen zwar durchaus bereits erste empirische Erkenntnisse vor, jedoch fehlt es an einem geeigneten holistischen Rahmenmodell und viele Forscher fordern weitere Studien, um das Potenzial von Duftstoffen als Marketinginstrument umfassend evaluieren und die Möglichkeiten und Gren… Mehr

CHF 81.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Meyer, Paul W. (Hrsg.) / Meyer, Anton (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-945496-03-9
  • EAN: 9783945496039
  • Produktnummer: 19677858
  • Verlag: FGM Fördergeschaft Marketing E.V.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 408 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.4 cm 589 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 589

6 weitere Werke von Marc Girard:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.