Duft als Erfolgsfaktor
Die Wirkung gezielt eingesetzter Duftstoffe im Dienstleistungsumfeld
Der systematische Einsatz von (Raum-)Düften als Marketinginstrument findet im Dienstleistungsbereich zunehmend Beachtung. Aus Sicht der Unternehmen bietet eine aktive Gestaltung der Dienstleistungsumgebung mit Raumdüften vielfältige Potentiale. Interessanterweise wird der zunehmende Einsatz von Duftstoffen in der Service-Praxis von der Forschung nur wenig begleitet. Es liegen zwar durchaus bereits erste empirische Erkenntnisse vor, jedoch fehlt es an einem geeigneten holistischen Rahmenmodell und viele Forscher fordern weitere Studien, um das Potenzial von Duftstoffen als Marketinginstrument umfassend evaluieren und die Möglichkeiten und Gren…
Mehr
CHF 81.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Meyer, Paul W. (Hrsg.) / Meyer, Anton (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-945496-03-9
- EAN: 9783945496039
- Produktnummer: 19677858
- Verlag: FGM Fördergeschaft Marketing E.V.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 408 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.4 cm 589 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 589
6 weitere Werke von Marc Girard:
Bewertungen
Anmelden