Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing / Angebotspolitk, Sprache: Deutsch, Abstract: Der demographische Wandel könnte zu der Annahme verleiten, dass Kinder als Zielgruppe für Unternehmen zunehmend unattraktiver werden, da sie zahlenmäßig eine schwindende Gruppe sind. Studien zeigen jedoch, dass es immer mehr Ein-Kind-Haushalte gibt, in denen die komplette Aufmerksamkeit der Eltern einem einz…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-55298-7
- EAN: 9783656552987
- Produktnummer: 15707061
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 36 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 63 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 63
1 weiteres Werk von Christian Nagelschmitz:
Bewertungen
Anmelden