Produktbild
Sarah Schulz

Events als imagebildender Faktor im Stadtmarketing am Beispiel der 1. Lüneburger Sülfmeistertage

Ebook (PDF Format)

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,5, Hochschule Bremen, 93 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat sich der Wettbewerb deutscher Städte und Regionen untereinander als Anbieter von Wirtschafts-, Tourismus-, Wohn- und Freizeitstandorten erheblich verschärft. Zahlreiche Veröffentlichungen zum Thema Stadtmarketing belegen dies. Vor diesem Hintergrund gewinnt die Fragestellung, wie Städte den Konkurrenzkampf untereinander bestehen können, einen erhöhten Stellenwert.Veränderungen im gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Bereich ergeben neue… Mehr

CHF 81.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-33291-0
  • EAN: 9783638332910
  • Produktnummer: 12990308
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 108 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 983 KB

19 weitere Werke von Sarah Schulz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.