Telefontraining in Banken
Finanzdienstleistungen erfolgreich verkaufen
Ein praktischer Ratgeber für Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons. Die 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage enthält zusätzlich Tipps zum Einsatz des Handys und viele Beispiele zum abschlussorientierten und effizienten Telefonieren.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-663-11613-4
- EAN: 9783663116134
- Produktnummer: 15206708
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 208 S.
- Masse: H21.8 cm x B14.2 cm x D1.7 cm 265 g
- Auflage: 4. Aufl. 2003. Softcover reprint of the original 4th ed. 2003
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 265
Über den Autor
Günther Geyer, Diplom-Kaufmann, ist selbständiger Management- und Verkaufstrainer sowie Coach und hat sich auf Banken und Sparkassen spezialisiert.
10 weitere Werke von Guenther Geyer:
Bewertungen
Anmelden