Customer Relationship Marketing mit Hilfe des Internets
Inhaltsangabe:Problemstellung: ¿Die Welt ist ein Dorf¿. Nie war dieser Ausspruch wirklicher als heute im Zeichen des Internets. Ein Kunde kann sich zu jeder Zeit über Angebote zahlreicher Unternehmen weltweit informieren, unabhängig vom jeweiligen Standort. Eine größere Markttransparenz hat es in der Geschichte des Handelns nicht gegeben und die Anzahl der Nutzer des Internets wächst zunehmend ¿ sowohl auf Kunden- als auch auf Unternehmensseite. Dieser Wandel eines weitgehenden Verkäufermarktes im Business-to-Customer-Bereich stellt die Unternehmen vor neue Herausforderungen. Der Kunde als Individuum rückt im Marketing immer mehr in den Vorde…
Mehr
CHF 92.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-6950-2
- EAN: 9783838669502
- Produktnummer: 15832683
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 120 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 185 g
- Auflage: 4. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 185
1 weiteres Werk von Imke Jaenicke:
Bewertungen
Anmelden