Marketing mit Duft
Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkomponente (außerhalb ihrer Verwendung in Kosmetika und Haushaltsprodukten) noch relativ neu. Das Werk präsentiert Forschungsergebnisse und erörtert die einschlägigen Fragen des Marketing mit Duftstoffen. Für alle marketingorientierten Betriebswirte! Das Werk hat ein breites Echo in der Presse und im Fernsehen hervorgerufen. Bei der vorliegenden vierten Auflage handelt es sich um eine völlig neue Bearbeitung des Themas Marketing mit Duft. Zu Beginn erfolgt die notwendige Darstellung der physiologischen und psychologischen Besonderheiten der Geruchswahrnehmung. Einen wesentlichen Schwerpunkt des…
Mehr
CHF 38.65
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Scharf, Andreas / Schubert, Bernd
- ISBN: 978-3-486-70057-2
- EAN: 9783486700572
- Produktnummer: 15262867
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Plattform: PDF
- Masse: 32'461 KB
- Auflage: 4., vollkommen neu bearb. Aufl
3 weitere Werke von Hans Knoblich:
Bewertungen
Anmelden