Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 71 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen be…
Mehr
CHF 24.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-33666-6
- EAN: 9783638336666
- Produktnummer: 13083178
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 92 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'114 KB
5 weitere Werke von Christoph Pütz:
Bewertungen
Anmelden