Mobile Publishing
E-Books, Apps & Co
Mobile Publishing ist nicht eine Frage, ob man auch Apps und eBooks macht, sondern wie man im 21. Jahrhundert publiziert.Der Band enthält praktische Handlungsanleitungen zur Konzeption und Realisierung von Produkten für den Mobile Publishing Markt: Von der Zielgruppenanalyse über geeignete Produktformen und Trägermedien, Vermarktung, bestehende Technologien bis hin zu möglichen Geschäftsmodellen.
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kern, Fabian
- ISBN: 978-3-11-030354-4
- EAN: 9783110303544
- Produktnummer: 13445301
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 153 S.
- Masse: H28.2 cm x B21.2 cm x D1.5 cm 417 g
- Abbildungen: 80 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 20 Schwarz-Weiß- Tabellen
- Gewicht: 417
Über den Autor
Harald Henzler, smartdigits, München; Fabian Kern, digital publishing competence, München.
5 weitere Werke von Harald Henzler:
Bewertungen
Anmelden