Grundlagen des Employer Branding und der Markenführung. Die Theorie hinter der Arbeitgebermarke
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Grundlagen des Employer Branding und die Grundlagen der Markenführung im Kontext des Employer Branding. Das klassische Markenmanagement bildet bis heute die vorrangige theoretische Fundierung des Employer Branding. Grundlagen der Verhaltenswissenschaft und die Schaffung von Markenbekanntheit bzw. Markenpräferenzen stehen bei beiden Themen im Mittelpunkt. Von besonderer Bedeutung sind somit theoretische Erklärungen der Präferenzbildung sowie…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-90611-7
- EAN: 9783656906117
- Produktnummer: 22408407
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 40 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 80 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 80
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