Schwarzbuch Markenfirmen
Die Welt im Griff der Konzerne
Große Konzerne verfolgen vor allem ein Ziel: maximalen Profit. Menschenwürdige Arbeitsbedingungen, ethische Grundsätze und Umweltschutz fallen diesem Ziel oft zum Opfer. Daran hat sich seit 2001, als die erste Ausgabe des Schwarzbuch Markenfirmen erschien, wenig geändert. Finanz- und Wirtschaftskrisen und die fortschreitende Globalisierung haben die Welt seither stark verändert. Die Autoren nehmen nicht nur neue Global Player (Facebook, Google, Apple) unter die Lupe, sondern auch Banken und altbekannte Klassiker (etwa Coca-Cola). Auch der Macht, die jede und jeder einzelne von uns hat, widmen sich die Autoren, denn die Möglichkeiten, wie wir…
Mehr
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Weiss, Hans
- ISBN: 978-3-552-06259-7
- EAN: 9783552062597
- Produktnummer: 16343841
- Verlag: Deuticke
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 333 S.
- Masse: H20.8 cm x B13.4 cm x D2.7 cm 429 g
- Gewicht: 429
Über den Autor
Klaus Werner-Lobo, 1967 geboren in Salzburg, lebt als Autor in Wien, wo er bis vor Kurzem auch Landtagsabgeordneter war. SPIEGEL ONLINE zählt ihn neben Noam Chomsky, Naomi Klein und Jean Ziegler zu den führenden Köpfen der alternativen Globalisierung.
5 weitere Werke von Klaus Werner-Lobo:
Bewertungen
Anmelden